Fliegenfischen in Deutschland

Fliegenfischen Guidings
an den schönsten Orten Deutschlands

Interessiert dich das Fliegenfischen in Deutschland aber du befindest dich in einer Region, in der du dich nicht gut auskennst? Oder möchtest du vielleicht das Fliegenfischen lernen, hast aber niemanden der es dir vernünftig beibringen kann? Oder hast du vlt. sogar schon einen Fliegenfischerkurs besucht – hättest aber trotzdem gerne noch mal Unterstützung, bei deinen ersten eigenen Schritten am Wasser? Dann sind wir genau der richtige Ansprechpartner für dich!

Egal ob Fliegenfischen Anfänger oder Profi, unsere professionellen Fliegenfischen Guidings sind für jeden Fliegenfischer ein super Fang! Wir stellen dir nicht nur die besten Regionen zum Fliegenfischen in Deutschland vor. Unsere regionalen Guides vor Ort helfen dir dabei die lokalen Gewässer besser kennenzulernen! Und solltest du dich in deiner Region bereits gut auskennen, so helfen wir dir deine Fliegenfischen Wurftechnik zu verbessern, erklären dir das Fliegenfischen-Gerät und geben dir viele hilfreiche Tipps am Wasser. Wir sind für dich da – beim Fliegenfischen in Deutschland! 

 

Das sind die beliebtesten Regionen zum

Fliegenfischen in Deutschland 

FLIEGENFISCHEN HAMBURG
Forelle, Äsche, Hecht, Zander, Barsch

Die große Hansestadt zählt nicht unbedingt als das Mekka der Fliegenfischern. Jedoch befindet sich direkt vor den Toren der Stadt eine malerische Landschaft mit romantischen Forellenbächen und wunderschönen Hecht Seen – die Lüneburger Heide!
Egal ob Fliegenfischen Einsteiger oder fortgeschrittener „Fusselpeitscher“: Hier erlebt ihr eine unerwartet anspruchsvolle und abwechslungsreiche Fliegenfischerei !

Weitere Infos zum Fliegenfischen in der Lüneburger Heide findet ihr hier

Fliegenfischen Hamburg

FLIEGENFISCHEN OSTSEE
Meerforelle, Makrele, Hornhecht, uvm. 

Damit ihr euch bei euren ersten Versuchen auf Meerforelle keine blutige Nase holt, hilft euch euer Guide dabei eure Fliegenfischen Wurftechnik zu verbessern-, verrät euch welches Fliegenmuster gerade fängt und gibt euch tiefe Einblicke in seine jahrelange Meerforellen-Erfahrung!
Das Ostsee Tages-Guiding findet in der Region zwischen Flensburg und Kiel statt (also nur ein Katzensprung von HH entfernt).

Salz auf der Haut, Wind im Rücken und ne dicke Meerforelle im Kescher findet ihr hier!

Fliegenfischen lernen

FLIEGENFISCHEN NRW
Forelle, Barbe, Nase, uvm.

Wart ihr schon mal Forellen Angeln in NRW? Falls nicht, habt ihr was verpasst! In NRW gibt es eine Vielzahl malerischer Forellenbäche in denen sich neben Forellen und Äschen noch viele andere spannenden Fischarten tummeln: Egal ob Barben, Nasen oder fette Döbel… mit spektakulären Beifängen musst du hier jederzeit rechnen! Mit einem professionellen Guide an deiner Seite steht deinem erfolgreichen Angeltag in NRW nichts mehr im Wege.
Wilde Forellen, dicke Barben und skurrile Nasen fängst du nur in NRW !

Forellen Angeln NRW

FLIEGENFISCHEN BRANDENBURG
Hecht Fliegenfischen

In den schier unzählbaren Gewässern Brandenburgs tummeln sich viele Hechte. Beim Hecht Fliegenfischen in Brandenburg zeigen wir euch, wie ihr diese dicken Biester am besten mit der Fliege überlisten könnt und wo sich der Hecht im Gewässer aufhält. Außerdem erklärt euch euer Guide welches Gerät ihr braucht, welche Fliege am meisten Sinn macht und wie ihr große Hecht Streamer werft, ohne euch dabei ein unfreiwilliges Piercing zu verpassen. 

Ihr seid auf der Suche nach hungrigen Hechten? Dann ab nach Brandenburg…

Fliegenfischen in Deutschland

FLIEGENFISCHEN BRANDENBURG
Fliegenfischen auf Forelle & Äsche

In Brandenburg gibt’s nicht nur Wölfe, sondern auch jede Menge schöne Niederungsbäche mit wilden Forellen, Äschen und Döbeln! Beim Forellen und Äschen Fliegenfischen in Brandenburg, entführen euch eure Guides an die verträumten Bäche Brandenburgs.  

Und für alle, die’s noch nicht wussten: Für’s Fliegenfischen in Brandenburg braucht ihr noch nicht mal einen Fischereischein!

Wildnis, Wölfe und Wasser…
Hier geht‘ ab nach Brandenburg! 

Fliegenfischen in Deutschland

FLIEGENFISCHEN BERLIN
Urban Fly Fishing in der Hauptstadt

Fliegenfischen – mitten in Berlin! Wie krass ist das denn?! Beim Urban Fly Fishing nehmen wir euch mit an die Berliner Kanäle oder schwingen unsere Fliege im Rhythmus der angesagtesten Elektro Clubs der Stadt. Gerade im Sommer bietet diese Fliegenfischerei ein tolles Erlebnis, wenn dicke Rapfen und Alande hungrig an der Wasseroberfläche patrouillieren. Wir besorgen euch die Angelkarte, das Leihequipment und helfen euch dabei eure erste „City Forelle“ zu überlisten.
Das wohl derbste Fliegenfischen in Deutschland erlebst du hier!

Fliegenfischen Deutschland

 

 

 

 

Weitere Guiding-Regionen auf Anfrage…

 

 

 

 

Neben unseren 1-Tages Guidings, bieten wir übrigens auch geführte Fliegenfischen-Wochenend-Touren zu vielen weiteren TOP Destinationen in ganz Deutschland an!
Habt ihr noch offene Fragen? Dann schickt uns eine Mail oder ruft uns einfach an (+491608248792). Wir melden uns umgehend bei euch.