Fliegenfischen Guiding
Fliegenfischen in Deutschland

Interessiert dich das Fliegenfischen in Deutschland auch schon lange aber du kennst niemanden, von dem du das Fliegenfischen lernen kannst? Oder hast du vielleicht schon einen Fliegenfischerkurs besucht und hättest trotzdem noch gerne etwas Hilfe, bei deinen ersten eigenen Schritten am Wasser? Dann sind wir genau der richtige Ansprechpartner für dich!

Egal ob Fliegenfischen Anfänger oder Profi (der sich nur noch nicht in einer bestimmten Region auskennt), unsere professionellen Fliegenfischen Guidings sind für jeden Fliegenfischer eine echte Hilfe! Wir zeigen dir, wie man beim Fliegenfischen in Deutschland erfolgreich ist. Aktuell haben wir vor allem 1-Tages Guidings im Norden Deutschlands im Angebot. Dabei helfen wir dir z.B. die Niederungsbäche Brandenburgs zu erkunden, zeigen dir die Fliegenfischen Hotspots in den Berliner Kanälen oder guiden dich bei der Meerforellen Jagd an der Ostsee. Und solltest du dich in einer Region bereits gut auskennen, so helfen wir dir gerne stattdessen deine Fliegenfischen Wurftechnik zu verbessern. Außerdem besorgen wir dir deine Angelkarte, stellen eine hochwertige Fliegenfischen Ausrüstung zur Verfügung und organisieren Transport & Verpflegung für dich.

Unser Ziel ist es, dir ein unvergessliches Fliegenfischen-Erlebnis zu bereiten!

 

Fliegenfischen in Deutschland

Forellen & Äschen Fliegenfischen

In Brandenburg gibt’s nicht nur Wölfe, sondern auch jede Menge schöne Niederungsbäche mit super Forellen- und Äschenbeständen! Beim Forellen und Äschen Fliegenfischen in Deutschland, entführen wir euch dementsprechend für einen Tag in’s wilde Brandenburg… 
Hier geht’s nach Brandenburg! 

Und für alle, die’s noch nicht wussten: Für’s Fliegenfischen in Brandenburg braucht ihr noch nicht mal einen Fischereischein.

Fliegenfischen in Deutschland

Hecht Fliegenfischen

In den unzähligen Seen und Kanälen Brandenburgs tummeln sich viele fette Hechte. Deshalb zeigen wir euch beim Hecht Fliegenfischen in Deutschland, wie ihr diese dicken Biester dort mit der Fliege überlisten könnt.
Wir erklären euch welches Gerät man dazu braucht, welche Fliege wann Sinn macht, wie man große Hecht Streamer am besten wirft und vor allem wo sich die Hechte im Gewässer aufhalten.
Hier geht’s zu den hungrigen Hechten!

Fliegenfischen in Deutschland

Meerforellen Fliegenfischen

Ihr möchtet das Meerforellen Fliegenfischen lernen? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Damit ihr euch bei euren ersten Versuchen keine blutige Nase holt, führt euch unser Guide an der Küste direkt zu seinen Hotspots, verrät euch welche Fliegenmuster gerade fangen oder hilft euch dabei eure Fliegenfischen Wurftechnik zu verbessern.
Die 1-Tages Ostsee-Guidings finden in der Region zwischen Dänemark und Flensburg statt (also nur ein Katzensprung von HH entfernt).

Salz auf der Haut, Wind im Rücken und dicke Meerforellen im Kescher findet ihr hier!

Fliegenfischen lernen

Urban Fly Fishing

Fliegenfischen – mitten in Berlin! Wie krass ist das denn?!
Bei unserem Urban Fly Fishing nehmen wir euch mit an die Berliner Kanäle oder schwingen unsere Fliege im Rhythmus der angesagtesten Elektro Clubs der Stadt. Gerade im Sommer bietet diese Fliegenfischerei ein unglaubliches Erlebnis, wenn dicke Rapfen und Alande hungrig an der Wasseroberfläche patrouillieren. Wir besorgen euch eure Angelkarte, statten euch mit Leihequipment aus und guiden euch zu euren ersten City Fischen! 

Zum wohl derbsten Fliegenfischen Deutschlands geht’s hier!

Fliegenfischen Deutschland

Neben unseren 1-Tages Guidings, bieten wir übrigens auch geführte Fliegenfischen-Wochenend-Touren zu vielen weiteren TOP Destinationen in ganz Deutschland an!
Habt ihr noch offene Fragen? Dann schickt uns eine Mail oder ruft uns einfach an (+491608248792). Wir melden uns umgehend bei euch.