Fliegenfischen Urlaub

Fliegenfischen Urlaub

Fliegenfischen Kurzurlaube in Deutschland &
angrenzendem Ausland

Lust auf einen Fliegenfischen Urlaub? Dann begleitet uns in die wohl schönsten Fliegenfischen-Regionen Deutschlands! In unseren Fliegenfischen-Kurzurlauben fischt ihr dabei für ein paar Tage (meist sind das Wochenenden) in kleinen Grüppchen und werdet dabei von unseren regionalen FLYRUS Guides vor Ort professionell unterstützt & betreut. Dabei ist für alles gesorgt: Verpflegung, Unterkunft, Abendprogramm, Angellizenzen und Ausrüstung – ihr braucht euch um nichts zu kümmern! Dabei fischen die Guides natürlich nicht selber mit, sondern stehen euch die ganze Zeit mit Rat & Tat zur Seite. Wer sich also mal etwas Besonderes gönnen möchte (oder jemand ein unvergessliches Geschenk machen will), den heißen wir herzlich willkommen in unseren FLYRUS Fliegenfischen Kurzurlauben.

Unsere Fliegenfischen Urlaube werden dabei immer zu fixen Terminen angeboten (welche i.d.R. 6 – 12 Monate im Voraus auf unserer Website veröffentlicht werden). Diese Termine sind jedoch sehr gefragt und daher oft ruck zuck ausgebucht. Deshalb geben wir euch HIER schon mal die Möglichkeit uns im Vornherein eine unverbindliche Buchungs-Anfrage, für einen unserer zukünftigen Fliegenfischen Kurzurlaube, zu schicken. Die Reiseziele der FLYRUS Kurzurlaube variieren dabei übrigens in manchen Jahren geringfügig. Nachfolgend findet ihr eine Übersicht unserer aktuellen Fliegenfischen Urlaube.

Kommt mit uns und erlebt einen großartigen Fliegenfischen Urlaub!

Das FLYRUS Fliegenfischen Urlaubs-Angebot

Nichts mehr verpassen!

Melde Dich jetzt für unseren FLYRUS-Newsletter an und sichere Dir Deinen 5 € Gutschein. Erhalte Infos über Kurse, Guidings, Reisen, Produktneuheiten und Inspiration für Deinen Lieblingssport.

Unsere Angebote