Fliegenfischen Waischenfeld

Fliegenfischen Guidings in der Fränkischen Schweiz

Fliegenfischen in Waischenfeld, Aufseß, Streitberg und vielen anderen Orten

Super – jetzt steht ihr quasi schon mit einem Bein im Wasser!
Damit bei eurem Fliegenfischen Guiding in der Fränkischen Schweiz auch alles mit rechten Dingen zugeht, müssen wir noch folgende Dinge mit euch klären:

1. Bitte prüft, ob ihr einen gültigen Fischereischein habt (und bringt diesen zum Guiding mit).
2. Darüber hinaus brauchen wir jetzt nur noch folgende Infos von euch:

Anmeldeformular

Durch das Klicken des „Terminanfrage senden“ Buttons akzeptiert ihr unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). 

Sobald wir eure Buchungs-Anfrage erhalten haben, melden wir uns i.d.R. innerhalb von 3 Tagen zurück, um euren Guiding-Termin zu bestätigen und alle übrigen Fragen zu klären. Danach schicken wir euch eine Buchungsbestätigung und die Rechnung zu.

 

Solltet ihr noch offene Fragen haben, stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung:

info@flyrus.de oder 0160/8248792

Wir freuen uns schon auf den Guiding Tag mit euch!
Euer Team von FLYRUS Fliegenfischen

Raus in die Natur

Entdecke weitere Fliegenfischen Erlebnisse

Nichts mehr verpassen!

Melde Dich jetzt für unseren FLYRUS-Newsletter an und sichere Dir Deinen 5 € Gutschein. Erhalte Infos über Kurse, Guidings, Reisen, Produktneuheiten und Inspiration für Deinen Lieblingssport.