Unser Guide an der Küste
Frank Carstensen

Moin, ich bin Frank. Als mich neulich mein Arzt nervös wegen zu hoher Salzwerte im Blut anrief, konnte ich ihn gleich beruhigen. Als Sylter Inselkind habe ich viel Salz im Blut. Ich bin buchstäblich am Meer aufgewachsen. Die Dünen waren meine Sandkiste. Der stetige Wind trieb mich seitdem an und der Geruch von Salz und Seetang hat mir quasi die Seele gebeizt.
Wie der Zufall es so will, lebt einer der spannendsten Fische unseres Landes bei uns an der Küste – die Meerforelle. Eine Meerforelle mit der Fliege zu fangen, gehört zum Traum eines jeden Fliegenfischers. Aber gerade für Gastfischer ist die Küste unendlich groß. Und ganz so einfach, wie es in einigen Zeitschriften und Angelführern beschrieben wird, ist der Fang des begehrten Küstensilbers dann doch nicht. Mein Tipp – vergeude keine Zeit. Gerne helfe ich Dir im Flyrus Meerforellen-Camp, dem „Fisch der 1.000 Würfe“ einen großen Schritt näher zu kommen. Alle wichtigen Informationen rund um die Fischerei auf Meerforelle sind hierbei inklusive. Ich werde Dir viele umfangreiche Fakten begleitend zum Guiding über den Tag hinweg vermitteln. Da kommt einiges auf Dich zu. Diese umfassenden Informationen werden Dir eine große Hilfe sein, mit dem Traumfisch Meerforelle in den Infight zu gehen. 

Weitere Infos über mich findet ihr auch auf meiner Webseite www.coastlineflyfishing.com. Wir sehen uns im Flyrus-
Mefo-CampKnæk og bræk!