Assistenz der Geschäftsführung
Maria Christanell

Maria Christanell, FLYRUS

Hi ich bin Maria. Ich kann an dieser Stelle leider keine romantischen oder enthusiastischen Fischergeschichten aus meiner Kindheit erzählen… „Fliegenfischen“ war vor einem Jahr noch nicht mal Teil meines Vokabulars. Meine Leidenschaft ist das Reisen und Kennenlernen anderer Kulturen. Ich bin in Südtirol aufgewachsen und es hat mich schon früh ins Ausland verschlagen, angefangen mit Köln, was damals noch wie ein Teil der großen weiten Welt war. Danach habe ich einige Jahre in Guatemala verbracht und nun hat’s mich in die andere Richtung, nach Indien getrieben. Und da sitze ich nun, nach der morgendlichen Meditation und bin froh, dass die Technik es möglich macht aus der Ferne bei FLYRUS im Büro zu sitzen und eure Buchungen und Emails zu beantworten.

Dadurch können die Jungs entspannt am Wasser mit euch übers Fischen und das Leben philosophieren, während Cara und ich ihnen den Rücken freihalten. Ich hoffe ihr habt also etwas Nachsicht mit mir, wenn ich bei der Beantwortung von Emails, in denen ihr Wörter wie “Vorfach“, „Switch Cast“ oder „Saibling“ benutzt, manchmal etwas länger brauche 😉

So, nun wünsche ich euch viel Spaß bei eurer Fliegenfischen-Dienstleistung und viele schöne Momente am Wasser!
Eure Maria

Fliegenfischerschule, Maria Christanell