Meerforellenangeln an der Ostsee

Dein individuelles Guiding für die ersten Tage an der Küste


Bei unserem Guiding-Angebot zum Meerforellenangeln vermitteln wir euch an das FLYRUS Teammitglied Erik Müller, unseren Meerforellen-Experten an der Küste. Da Erik direkt an der Küste lebt, bietet er euch an 365 Tagen im Jahr Guiding zwischen Flensburg und dem Süden Dänemarks an. Je nach Bedingungen führt er euch an die heißesten Spots in seinem Revier. Hauptzielfisch ist dabei natürlich die Meerforelle, aber in den kalten Jahreszeiten ist ebenfalls mit Dorschen zu rechnen. Ab Mai sind auch Hornhechte zahlreich vertreten und im August sind Makrelenschwärme keine Seltenheit.
Erik bindet alle seine Fliegen selber und hat für jede Bedingung und jeden Spots die richtige Wahl für euch am Mann. Auch Spinnfischer sind bei diesem Guiding-Angebot gut aufgehoben.

Die unendlichen Weiten der Ostsee, kleine idyllische Fjorde oder die großen Steilküsten und traumhaften Strände machen diese Angelei zu einem unvergesslichen Erlebnis! Zudem ist beim Meerforellenangeln zu jeder Zeit alles möglich. Der Fisch des Lebens kann zu jeder Sekunde anbeißen und euer Adrenalin in die höhe schießen lassen!

Mehr erfahren…

1-tages Meerforellen Guiding mit Erik

Erik vermittelt dir all sein Wissen zur Spotwahl, welche Rolle Wind und Wetter spielen, sowie Gedanken zur Köderwahl und was man beim Meerforellen-Drill beachten muss
Mehr erfahren…

Und fall’s ihr mal Lust auf ein ausführlicheres Fliegenfischen Wochenende auf Meerforelle habt, bieten wir euch darüber hinaus auch mehrtägige Meerforellen-Camps an. Hier werdet ihr, für kleines Geld, an mehreren Tagen am Stück auf Meerforelle geguidet (inkl. Unterkunft, Verpflegung, Leihgerät, uvm.).

Alles Infos zum Meerforellen Camp findet ihr hier